1.) Stellen Sie uns Ihr Projekt vor. Im ersten Termin sprechen wir über ihre Visionen und Vorstellungen. Gemeinsam entwickeln wir erste Konzepte und Vorschläge für ein, auf Ihr Objekt zugeschnittenes, perfektes Lichtdesign.
2.) Wir lassen uns von Ihrem Projekt inspirieren, checken und analysieren architektonische Vorgaben und Gegebenheiten, Einrichtungspläne und selbstverständlich Ihre Wünsche und erstellen ein auf Ihr Objekt zugeschnittenes Lichtkonzept.
3.) Für Ihr Projekt erhalten Sie von uns Angebote mit Ihrer Lichtplanung anhand von aussagekräftigen CAD-Plänen, den dazugehörigen Lichtberechnungen und 3D Grafiken zum Beleuchtungsvorschlag.
4.) Unser Konzept passt zu Ihrem Projekt?
Sie haben die Wahl:
1. Wir liefern Ihre Beleuchtungsanlage
2. Wir liefern Ihre Beleuchtungsanlage und montieren sie anschlussfertig, wir weisen Ihre Mitarbeiter in die Bedienung der Anlage ein.
5.) Was passiert „danach“?
Gerne übernehmen wir Ihren Auftrag für die Pflege und Wartung der Beleuchtungsanlage. Wir übernehmen die Kontrolle und Reinigung, tauschen defekte Teile aus und nehmen auch Anpassungen des Lichtkonzeptes vor.
6.) Was können wir noch für Sie tun?
2. inkl. anschlußfertiger Installation und Übergabe/Einweisung
Wir freuen uns auf Ihren Auftrag zur Übernahme sämtlicher Wartungs- und Sevicetätigkeiten an Ihrer Beleuchtung